D-Juniorinnen

Saison 2014/2015

Die D-Juniorinnen starteten in der Saison '14/15 als MSG Edemissen/Uetze mit zwei Mannschaften in je der Kreisliga und Kreisklasse des Landkreises Peine.

Kreisliga-Mannschaft:
Nach einer relativ schwachen Hinrunde, mit 7 Punkten aus 5 Spielen und einem mäßigen Platz 4 von 6 starteten unsere Mädels in der Rückrunde plötzlich durch. 12 Punkte aus den 5 Rückspielen und Platz 1 in der Rückrunden-Tabelle führen letztendlich zur verdienten Vizemeisterschaft.

Die Meisterschaft sicherte sich Arminia Vechelde am vorletzten gegen uns. Wir verloren nach tollen Torchancen durch einen bitteren Konter mit 1:0.
Schade Mädels, trotzdem ein klasse Ergebnis!! Nächstes Jahr!!

Kreisklasse-Mannschaft:
4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage, das Fazit einer tollen Saison. Nach der 1:7 Niederlage einer personell geschwächten MSG Uetze, lag es relativ früh nicht mehr in unseren Händen, aus eigener Kraft Meister zu werden. Toll umkämpfte Siege und ein Unentschieden reichten dennoch für die Vizemeisterschaft. Super!!

Außerdem wurde erfolgreich an der Peinen Hallenrunde teilgenommen.

In der Saison 2015/2016 nehmen wir wieder mit 2 Mannschaften am Spielbetrieb teil. Diesmal im Kreis Hannover-Land in Kreisliga & Kreisklasse.