B-Juniorinnen

Saison 2016/2017

Nach einer langen Saison mit vielen spannenden und erstklassigen Spielen, konnten sich die B-Juniorinnen die Vizemeisterschaft angeln! Mit 35 Punkten und einem Torverhältnis von 49:19 wurde die großartige Saison abgeschlossen und unsere Stürmerin Nina Yilmaz konnte sich mit 16 Toren die Torjägerkanone in der Bezirksliga sichern! Hinter all dem Erfolg spiegelt sich eine super Teamleistung wieder und es wird sich schon auf die kommende Saison in der Bezirksliga gefreut!


B-Juniorinnen

Saison 2015/2016

Erstmalig in der Bezirksliga gestartet, konnte am Saisonende mit der Vizemeisterschaft abgeschlossen werden. Obwohl man selbst in der Rückrunde gegen den Meister HSC BW Tündern einen Sieg einfahren konnte. Die Saison war durch starke kämpferische Leistungen geprägt, da immer wechselnd Spielerinnen aus der C-Jugend aushelfen mussten. Aber diese Doppelbelastung nahmen die Mädels gerne in Kauf aufgrund der vielen Erfolgen die zu verbuchen waren. Da zum ersten Mal eine Mannschaft vom SC Uetze auf der Bezirksebene startete, hatte man viele neue spannende Gegner und Begegnungen. Somit konnten    die spielerischen Fähigkeiten weiter gefordert werden um auch für die kommende Saison wieder erfolgreich in der Bezirksliga teilzunehmen. 

 


Saison 2014/2015

Die B-Juniorinnen spielten als MSG Edemissen/Uetze II in der Kreisliga im Kreis Peine, wo die Staffel mit der des Kreis Braunschweigs zusammengelegt wurde. 
Obwohl der Großteil der Mannschaft eigentlich aus Spielerinnen der C-Juniorinnen bestand, wurde am Ende der 3. Platz erreicht. Man musste sich lediglich der Braunschweiger Mannschaften aus Bienrode und den Freien Turnern geschlagen geben.