C-Juniorinnen

Saison 2015/2016

Die C-Juniorinnen des SC Uetze starteten in dieser Saison in der Kreisklasse im Kreis Hannover und konnten sich mit 50:9 Toren und 19 Punkten die Meisterschaft sichern !

Ein Großteil der Spielerinnen halfen bei den B-Juniorinnen aus und hatten somit große Herausforderungen in dieser Saison. Trainiert haben die C- und B-Juniorinnen sowieso zusammen, weswegen man auch im Hinblick auf die neue Saison in der B-Jugend positiv gestimmt sein kann. 
Den Velberholz-Cup konnten die C-Juniorinnen ebenfalls für sich entscheiden und werden zusammen mit der B-Jugend als U18 in Dänemark am Vildbjerg-Cup teilnehmen. 


Saison 2014/2015


In der Saison '14/15 spielten die C-Juniorinnen als MSG Edemissen/Uetze im Kreis Peine und wurden ungeschlagen Staffelmeister! Außerdem gewann man ebenfalls den Kreispokal und die Hallenmeisterschaft im Kreis Peine ! 
Somit war das Triple perfekt ! 

Als SC Uetze nahmen die C-Juniorinnen ebenfalls noch an der Hallenmeisterschaft im Kreis Hannover teil, wo der 3. Platz erreicht wurde !

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

 

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

auch dieses Jahr möchten wir dich zur Jahreshauptversammlung einladen.

Am Montag, den 04. März 2024 19.30 Uhr findet daher Am Schachtacker 3, 31311 Uetze, die ordentliche Jahreshauptversammlung des Sportclubs Uetze e.V. statt, zu der alle Mitglieder des Vereins herzlich eingeladen sind.

Tagesordnung:

1.      Begrüßung, Feststellung der Anzahl der Stimmberechtigten und der Beschlussfähigkeit

2.      Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2023

3.      Bericht des Vorstandes und der Spartenleiter

4.      Bericht der Kassenprüfer

5.      Entlastung des Vorstandes

6.    6.1 Wahl eines Kassenprüfers und 6.2 Wahl des Vorstandes

7.    Beitragsanpassungen

8.      Aktivitäten 2024

9.      Anträge (schriftl. an den Vorstand bis zum 02.03.2024)

10.   Sonstiges

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen zur Jahreshauptversammlung. Es sei darauf hingewiesen, dass die Versammlung laut Satzung unabhängig von der Anzahl der erschienenen Mitglieder beschluss­fähig ist, sofern die Einberufung ordnungsgemäß erfolgt ist.

Herzliche Grüße,

 

Frank Soyka

 

1. Vorsitzender