Damen

Saison 2021/2022
Nach einer langen unfreiwilligen Pause durften wir endlich wieder durchstarten! Außerdem werden wir seit dieser Saison durch unsere Sponsoren Immobilienvermittlung Kühn und Solarservice Norddeutschland unterstützt und wir könnten nicht dankbarer sein! Nach der Hinrunde konnten wir uns den 3. Platz sichern und freuen uns schon auf die Revanche im neuen Jahr. 


Sponsoring Event - Solarservice Norddeutschland


Im Zuge einer großartigen Veranstaltung von Solarservice mit Food Truck & Getränken, gab es ein Freundschaftsspiel zwischen der Weltauswahl Solarservice Norddeutschland und uns. Das Event war ein voller Erfolg und wir bedanken uns herzlichen bei allen verantwortlichen Akteuren! 


Damen

Saison 2016/2017

Die neuen Damen des SC Uetze sichern sich mit 39 Punkten und einem Torverhältnis von 111:17 die Kreismeisterschaft!!
Zusätzlich konnte sich das Team im Pokalfinale gegen den SV Scharrel durchsetzen und holt sich somit das Double!
Dank der Unterstützung der B-Juniorinnen, wird in der nächsten Saison die Kreisliga angegriffen!
In diesem Jahr geht das gesamte Treppchen der Torjägerliste an die Damen des SC Uetze. Platz 1 führt Denise Soyka mit 35 Toren an, direkt dahinter kommt Nina Yilmaz mit 34 Toren (Torjägerkanone - Bezirksliga - B!) und mit 22 Toren folgt Charlotte Martens auf Platz 3 !


Zusätzlich spielten die Damen bei den Futsal-Meisterschaften der Landesliga mit und konnten sich von über 30 Teilnehmern für die Niedersachsenmeisterschaften qualifizieren ! Einen vergleichbaren Erfolg hat es bislang noch nicht gegeben! Somit durfte der SC Uetze bei den Niedersachsenmeisterschaften antreten und konnten sich sogar gegen BV Cloppenburg und dem Sportverein Brake durchsetzen ! Verloren dann aber gegen den Gewinner der 3. Niedersächsischen Futsal-Meisterschaften, die SG Rodenberg. 


Damen 

Saison 2016

 

Ab dieser Saison gibt es wieder Damen in Uetze !
Somit ist hoffentlich der Grundstein für weitere erfolgreiche Jahre gelegt. Aufgrund der groß geschriebenen Jugendarbeit beim SC Uetze kommen jedes Jahr neue Spielerinnen hoch in die Damen. Die Perspektive für die Zukunft sieht vielversprechend aus und hat nun ihren Anfang genommen. Da es bislang noch nicht so viele Spielerinnen in diesen Jahrgängen gibt, beginnen die Damen des SC Uetze in der 7er Kreisklasse im Kreis Hannover. 

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

 

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

auch dieses Jahr möchten wir dich zur Jahreshauptversammlung einladen.

Am Montag, den 04. März 2024 19.30 Uhr findet daher Am Schachtacker 3, 31311 Uetze, die ordentliche Jahreshauptversammlung des Sportclubs Uetze e.V. statt, zu der alle Mitglieder des Vereins herzlich eingeladen sind.

Tagesordnung:

1.      Begrüßung, Feststellung der Anzahl der Stimmberechtigten und der Beschlussfähigkeit

2.      Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2023

3.      Bericht des Vorstandes und der Spartenleiter

4.      Bericht der Kassenprüfer

5.      Entlastung des Vorstandes

6.    6.1 Wahl eines Kassenprüfers und 6.2 Wahl des Vorstandes

7.    Beitragsanpassungen

8.      Aktivitäten 2024

9.      Anträge (schriftl. an den Vorstand bis zum 02.03.2024)

10.   Sonstiges

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen zur Jahreshauptversammlung. Es sei darauf hingewiesen, dass die Versammlung laut Satzung unabhängig von der Anzahl der erschienenen Mitglieder beschluss­fähig ist, sofern die Einberufung ordnungsgemäß erfolgt ist.

Herzliche Grüße,

 

Frank Soyka

 

1. Vorsitzender