Spielbetrieb Erwachsene und Jugend

Der Spielbetrieb findet ganzjährig außer an Feiertagen immer freitags ab 19:15 Uhr im Tennisheim des TSV Friesen Hänigsen, Am Fließgraben 34, 31311 Uetze-Hänigsen, statt.

Der Jugend- und Mannschaftsspielbetrieb findet im Haus am Pappaul, Am Pappaul 2, 31311 Uetze-Hänigsen, statt. Die Jugend spielt donnerstags ab 15 Uhr in der Diele im Erdgeschoss, außer während der Schulferien oder an Feiertagen.

Vereinsintern werden das ganze Jahr hindurch unterschiedliche Wettbewerbe gespielt, von der Vereinsmeisterschaft unter Turnierbedingungen bis hin zu Schnellschach- und Blitzschachwettbewerben oder Freundschaftsspielen gegen andere Vereine, bei denen dann eher die Geselligkeit im Vordergrund steht.

Gäste sind bei Erwachsenen und Jugend immer herzlich willkommen - mit oder ohne Vorkenntnisse.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Schachkurse für Kinder und Jugendliche finden auch im Rahmen der Feriencard der Gemeinde Uetze statt.