Spielbetrieb Erwachsene und Jugend

Der Spielbetrieb findet ganzjährig außer an Feiertagen immer freitags ab 19:15 Uhr  statt. Wir ziehen um! Neue Informationen zum Spiellokal folgen in Kürze.

Der Mannschaftsspielbetrieb findet im Haus am Pappaul, Am Pappaul 2, 31311 Uetze-Hänigsen, statt.

Vereinsintern werden das ganze Jahr hindurch unterschiedliche Wettbewerbe gespielt, von der Vereinsmeisterschaft unter Turnierbedingungen bis hin zu Schnellschach- und Blitzschachwettbewerben oder Freundschaftsspielen gegen andere Vereine, bei denen dann eher die Geselligkeit im Vordergrund steht.

Gäste sind bei Erwachsenen und Jugend immer herzlich willkommen - mit oder ohne Vorkenntnisse.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Schachkurse für Kinder und Jugendliche finden auch im Rahmen der Feriencard der Gemeinde Uetze statt.